Tag 8 – Samstag

Das Zeltlager „hinteres Murgtal“ ist zu Ende!

Schade! Leider ist ist das Zeltlager schon zu Ende. Nach dem Frühstück ging es nur noch ums abbauen und zusammen packen. Dank vereinter Kräften ging auch alles zügig von statten. Um 12 Uhr konnten wir den Platz sauber und ordentlich verlassen.

Wir möchten uns hiermit bei allen Helfern und Unterstützern herzlich bedanken die es ermöglicht haben dieses Zeltlager auf die Beine zu stellen. Sei es beim Auf- und Abbau, in der Küche,  bei der Betreuung, Organisation oder Bereitstellung vom Gelände.

Danke!

Wir dürfen auf ein schönes und tolles Zeltlager zurückblicken, ohne große Zwischenfälle. Welches uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir wünschen euch allen noch weiterhin schöne und entspannende Sommerferien, und freuen uns auf ein Wiedersehen.