Tag 2 – Sonntag

Leider schon der erste Tag vorbei und der zweite neigt sich dem Ende zu.

Heute morgen waren schon einige mit den ersten Sonnenstahlen wach aber erst um acht Uhr wurde dann der Rest mit unserem tradditionellen Morgenlied „Gebrüder Plattschuss – Frühstück“ zum ersten Lagerfrühstück geweckt. Als Spezialität wurden Weisswürste serviert.

Ausgestattet mit Lunchpaketen machte sich um zehn Uhr dann eine MTW-Kollonne auf zum Barfusspark nach Dornstetten. Cirka zwei Stunden haben wir uns im Barfusspark aufgehalten. Zur Erfrischung gab es dann vor Ort noch kühle Getränke und Eis.

Zurück im Lager und der Planet brennt. Jetzt musste erst mal eine ordentliche Wasserschlacht zur Abkühlung her. Der späte Nachmittag gestaltete sich mit Fussball, Volleyball und Federball auf dem ausreichend großen Hundetrainingsplatz.

19 Uhr Hunger!

Zum Abendbuffet wurde der Klassiker Schnitzel mit Pommes und Salat aufgetischt. Lecker! Nachdem alle Mägen gefüllt waren, sorgte der eingeteilte Spüldienst noch für den Abwasch. Apropos waschen, zum duschen ging es ins nahe gelegene Feuerwehrhaus in Gernsbach und Toilettenfee Manni sorgte noch für Sauberkeit auf den Sanitären Einrichtungen.

Es war ein herrlicher Sommertag und der Abend wird noch in gemütlicher Runde rund ums Lagerfeuer verbracht. Wir freuen uns auf die nächsten Tage.

Bis Morgen!